FAN-VOTING zum ENSO-Fußball-Nachwuchsförderpreis

Hallo liebe Fans, Mitglieder, Eltern und Partner,

wie schon im Artikel vom 23. APRIL 2017 über unsere Teilnahme berichtet, sind wir unter den besten 10, mit vorbildlicher Nachwuchsarbeit, nominierten Vereinen.

Jetzt ist es soweit…. Ab morgen, den 08.05.2017, könnt ihr bzw. Sie per Online-Voting unter www.fussball-foederpreis.de für unseren Verein voten.

Also votet, votet, votet was das Zeug hält und sagt es allen weiter, dass diese auch ihr Stimme uns geben.

Lasst uns gemeinsam all unsere Kräfte mobilisieren und stimmt für unseren Verein ab. Im letzten Jahr gewann ein Verein mit knapp über 2.000 Online-Stimmen. Dieses Jahr wollen wir dies schaffen und uns über die zusätzliche Förderung im Wert von 1.000 Euro freuen und diese wird im vollen Umfang in die Nachwuchsabteilung fließen.

* Es ist eine bedenkenlose Anmeldung mit E-Mail Adresse und Passwort nötig