ENSO-Fußball-Nachwuchsförderpreis

Hallo Fußballfreunde,

die Entscheidung beim 15. ENSO-Fußball-Nachwuchsförderpreis ist spannend wie ein Elfmeterschießen! Denn auch 2017 haben wieder zahlreiche Kickervereine aus der Region an dem Wettbewerb teilgenommen. Mit vorbildlicher Nachwuchsarbeit konnte der FSV Dippoldiswalde punkten – und hat den Einzug in die Top 10 geschafft!

Die Förderung zwischen 500 und 2.500 Euro können die Gewinner für die weitere Nachwuchsarbeit in ihrem Verein zielgerichtet einsetzen.

Gute Nachwuchsarbeit zahlt sich aus: Als einer der zehn Besten hat sich unser Verein automatisch für den Publikumspreis qualifiziert. Ab 8. Mai 2017 entscheiden unsere Fans per Online-Voting unter www.fussball-foerderpreis.de, ob wir uns über eine zusätzliche Förderung im Wert von 1.000 Euro freuen dürfen. Dafür möchten wir gern bei all unseren Mitgliedern, Freunden und Partnern die Werbetrommel rühren und bitten um eure Stimme.

Lasst uns gemeinsam all unsere Kräfte mobilisieren und stimmt für unseren Verein ab. Sprecht bitte auch Bekannte und Freunde an. Im letzten Jahr gewann ein Verein mit knapp über 2.000 Online-Stimmen. Dieses Jahr wollen wir dies schaffen.

Macht alle mit und teilt es!

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 7. Mai 2017

    […] schon im Artikel vom 23. APRIL 2017 über unsere Teilnahme berichtet, sind wir unter den besten 10, mit vorbildlicher Nachwuchsarbeit, […]