21.04.18 SG Empor Possendorf 1 – FSV E-Jugend 2 : 9

23.04.2018  20180421_085911_resized - Saison 2017_18Auswärtssieg in neuen Trikots

 

Bei fast sommerlichen Temperaturen ging es Samstag früh nach Possendorf. Wir hatten bereits zwei Duelle siegreich gestalten können. Einmal im Pokal und einmal in der Hinrunde. Auch heute stellten unsere Jungs frühzeitig die Weichen auf Sieg. In den ersten fünf Minuten zappelte bereits 3x der Ball im Netz der Gastgeber. Aber dann kam wieder ein unerklärlicher Bruch… ist es Überheblichkeit? Der erste Schuss auf unser Tor landet sofort im Netz. Danach nur noch Stückwerk. Keine gewonnenen Zweikämpfe. Folgerichtig der Anschlusstreffer nach einer Ecke kurz vor der Halbzeitpause. 

Diesmal fruchtete die Ansprache der Trainer. Schon eine Minute nach Wiederanpfiff der erste Dippser Treffer. Die zweite Hälfte verlief deutlich ansehnlicher. Eine starke Leistung zeigte erneut unser heutiger Kapitän Fynn. Auch erfreulich, dass unser neuer Spieler Leonhardt seinen ersten Treffer im Dippser Trikot erzielen und damit den 9-2 Schlusspunkt setzen konnte. 

 

Für den FSV Dippoldiswalde spielten:

Leon G., Jonas, Fynn, Richard, Till, Robin, Justus, Leon W. und Leonhardt

 

Torschützen:

4x Leon W., 3x Till, jeweils 1x Justus und Leonhardt

 

Bericht: André Kästner

 

Das könnte Dich auch interessieren …