15.11.14 SV Bannewitz 2. – FSV F-Jugend 2 : 7

Auswärtssieg beim Tabellenvierten in Bannewitz

Der Gegner sollte von Beginn an nicht unterschätzt werden.

Nach einem Eckball von Ecke Willi Ehrlich auf Leon Lachmann und dessen Hereingabe zu Justus Kästner  führte zum 1 : 0 für Dippoldiswalde. Doch schon 2 Minuten später der Ausgleich von Bannewitz, die Abwehr bekam den Ball nicht aus dem Strafraum und dies nutzten die Bannewitzer zum 1 : 1 Ausgleich. Till Friedrich erzielte dann in 4 Minuten 3 Tore für Dippoldiswalde, ein lupenreiner Hattrick zur völlig verdienten 4 : 1 Pausenführung für die Dippoldiswalder Kinder.

Nach der Pause erzielte Willi Ehrlich den Treffer zum 5 : 1, jedoch konnte Bannewitz noch auf 5:2 verkürzen. Als dann Till Friedrich im Strafraum nur mit einem Foul gebremst werden konnte, gab es folgerichtig Strafstoß für Dippoldiswalde. Der Torhüter der Dippoldiswalder Mannschaft, Fynn Scharfe wurde nach vorn beordert und versenkte den Ball souverän im Bannewitzer Gehäuse. Kurz vor Spielende erzielte Justus Kästner den Treffer zum 7 : 2 Auswärtssieg.

Dippoldiswalde spielte mit :

Fynn Scharfe – Richard Zimmermann – Willi Ehrlich – Leon Lachmann – Sandro Hänel – Justus Kästner – Till Friedrich – Jonas Garbe