14.05.23 Rückblick Mitgliederversammlung 2023

Sehr geehrte Mitglieder des FSV Dippoldiswalde e.V.,

am Freitag, den 05.05.2023, erfolgten unsere jährliche Mitgliederversammlung.

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes nochmals für eure geleistete Vereinsarbeit im letzten Jahr recht herzlich bedanken.

Dies ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, einen so tollen ehrenamtlichen Einsatz, egal in welchem Bereich, für unseren Verein zu erbringen.

Weiterhin bedanken wir uns natürlich auch für das Vertrauen, den Verein gemeinsam mit André Kempe und Mirko Gietzelt für die nächsten 2 Jahre als Vorstand führen zu dürfen. Wir hoffen natürlich bald wieder auf Nachwuchs in den Bereichen Jugendleiter, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Zeugwart und der allg. Vorstandsarbeit, um eine gewisse Qualität in unseren Reihen aufrecht zu erhalten.

Nun schauen wir erstmal mit Vorfreude auf unser Jubiläumsfest „33 FSV Dippoldiswalde e.V.” und hoffen auf rege Teilnahme.

Vielen Dank und bis demnächst

Tom Weber