10.03.18 FSV E-Jugend – SV Bannewitz 1. 14 : 0

Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten

Im ersten Rückrundenspiel hatten wir die Mannschaft des SV Bannewitz zu Gast bei uns im Sportpark Dippoldiswalde. Wie erwartet wurde es ein einseitiges Spiel. Bereits in der ersten Minute zappelte der Ball im Netz unseres Gegners. Die Bannewitzer Jungs waren sichtlich überfordert von der Schnelligkeit und Dynamik des Dippser Spiels. Bis zum Halbzeitpfiff fielen bereits acht Tore.

Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel, ganze 15 Minunten ohne ein einziges Tor, vor sich hin. Der Ball war zwar fast ausschließlich in den Reihen der Dippser Kicker, aber die Zielstrebigkeit aus der ersten Halbzeit war nicht mehr zu sehen. Erst in den letzten 10 Minuten fielen wieder Tore. Den Anfang machte Jonas mit einem Doppelpack, gefolgt von Robin, der zuvor mehrfach unglücklich vergeben hatte. Am Ende konnten sich beim 14:0 Erfolg von unseren 8 Spielern 6 in die Torschützenliste eintragen. Glückwunsch!

Den Bannewitzern wünschen wir für den Rest der Saison Durchhaltevermögen und das sie in der nächsten Saison, als dann alter Jahrgang, wieder Erfolge feiern können.

Für den FSV Dippoldiswalde spielten:

Leon G., Richard, Jonas, Fynn, Till, Robin, Justus und Leon W.

Torschützen:

1 Eigentor, 4x Leon W., Jonas, Till, Fynn und Justus jeweils 2x, Robin