06.04.24 SpG Dohna / Heidenau – FSV A-Jugend 1 : 2 (1 : 0)

Spielbericht – Auswärtssieg für die A-Jugend!

Am Samstag ging es für die A-Jugend zum Nachholer gegen Dohna bei sommerlichen Temperaturen. Wir reisten mit 12 Spielern nach Dohna und wollten unbedingt gewinnen, mussten aber wieder mal verletzungsbedingt umstellen.  

-> zum Spiel

 

Zum Start war die Mannschaft etwas desorientiert, sodass es nach kurzer Zeit 1:0 für Dohna stand. Von außen versuchten wir das Team zu ordnen und zu pushen. Die FSV-Jungs fanden nun besser ins Spiel, waren präsent und erspielten sich Chancen, Halbzeit…

Nach dem Pausentee wurde der Aufwand belohnt, ein feiner Pass nach links auf Richard der drehte auf und zog ab, Sahnetor 1:1. Weiter ging es, die Jungs drückten immer weiter, ein Pass von der Mittellinie zu Emil der fackelte nicht lange 2:1. Die Jungs spielten weiter mit breiter Brust auch Dohna hatte noch Chancen.

Letztendlich ein wichtiger Sieg für den FSV, unser Kader ist sehr klein. Alle kämpfen immer und spielen Wochenende für Wochenende, auch unterstützend für die 1. Männer, meist 2 Spiele pro Wochenende. Deshalb von uns Trainern der größte Respekt. Und hier noch der Kader von heute mit Riesendank an euren Kampf: Tony, Robin, Georg, Philipp, William, Benny Clemens, Liam, Richard, Willi, Bruno und Emil!

Bericht: K. Bellmann

Das könnte dich auch interessieren …