01.12.19 SpG C-Jugend – 1.FC Pirna 2 : 7

04.12.2019-P1140292-Saison-2019_20Heimspiel unserer C- SpG gegen den Spitzenreiter aus Pirna

Um die null Grad, windstill und ein schneller Kunstrasen, so waren die äußeren Bedingungen in unserem Heimstadion am Sonntag 10.30 Unr in Dipps.

Der Erstplatzierte aus Pirna, kombinierte und spielte schnell nach vorn. Wir versuchten gegen zuhalten und ärgerten unseren Gegner einige male, doch am Ende zeigte Pirna, in einem fair geführten Spiel, uns unsere Grenzen auf.

Schade das der Schiri das Spiel nicht immer im Überblick hatte und so mussten die Jugendlichen, sehr verwundert, selbst entscheiden wer nun Einwurf hat. Die Überraschung blieb aus und so gewann am Ende Pirna verdient mit 7:2. Den Strafstoß den wir noch bekamen führte leider auch nicht zum Erfolg. Für unsere Mannschaft trafen Alwin und Raphael. Es kamen heut alle Spieler zum Einsatz, diese waren: Bruno, Kilian, Paul, Emil, Alexa, Robin, Benny, Clemens, Sandro H., Sandro B., Alwin, Raphael, Liam, Johann, Jannik, Flori

Allen Spielern und Ihren Familien noch einen schönen ersten Advent.

 

Das könnte Dich auch interessieren …