Nachruf Leon Pascal Lachmann

Festhalten was man nicht halten kann,

begreifen wollen was unbegreiflich ist,

im Herzen tragen was ewig ist

NACHRUF

Der FSV Dippoldiswalde e.V. trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied

Leon Pascal Lachmann

der am 09.03.2024 nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von nur 17 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Leon spielte seit seinem 7. Lebensjahr viele Jahre in der Jugend bei uns im Verein und durfte einige Erfolge mit seiner Mannschaft feiern, aber auch manche Niederlagen verkraften. Nun müssen wir seine “Niederlage” gegen die Krankheit verkraften.

Wir verlieren mit Leon einen geschätzten Fußballkameraden und einen Freund.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie sowie allen Angehörigen.

Lieber Leon, ruhe in Frieden

Wenn Ihr seiner Familie in dieser schweren Zeit unterstützen möchtet, dann folgt dem Link –>

Das könnte dich auch interessieren …