Kein Erfolg beim B-Jugend Hallenturnier in Radebeul

482431_504582432918710_1234264803_nKein Erfolg beim B-Jugend Hallenturnier in Radebeul

Beim letzten Turnier des Winters wollten die Dippser Kicker nochmal alles geben, um eine gute Leistung zuzeigen! Doch gleich im ersten Spiel gegen FSV Kemnitz wurde klar das es nicht so einfach ist.(0:3) Auch in den kommenden Spielen wurden die Bemühungen der Dippser Jungs nicht belohnt. Mit 0 Punkten ging es in die Zwischenrunde gegen Liegau/Radeberg, Platz 7 war noch möglich. Leider war keine Kraft mehr da um den starken Gegner zuschlagen. Trotzdem blickt die C- und B-Jugend auf eine gute Hallensaison zurück und konzentriert sich jetz voll und ganz auf die Rückrunde!!

Spielergebnisse:
FSV Kemnitz : FSV Dipps 3:0
FSV Dipps : TSV Langhennersdorf 1:3
Zuger SV : FSV Dipps 2:0
Radebeuler BC : FSV Dipps 3:1
FSV Dipps : Liegau/Radeberg 0;5

Für den FSV waren dabei: 22 Steven Mann,14 Fabian Illig,5 Marvin Kerndt,11 Markus Tietze,7 Tom Siefke,4 Henning Radolf, 15 Eric Zimmermann

Das könnte Dich auch interessieren …