FSV mit bei 75 Jahre VW Autohaus Liliensiek dabei

26.09.2020-20200926_114549-Saison-2020_21Am Samstag, den 26.09.2020, feierte unser Premiumsponsor VW Autohaus Liliensiek sein 75. Firmenjubiläum. Neben der Premiere des neuen VW ID.3  und weiteren Attraktionen des Autohauses, durften wir uns mit unserer Torwand und unseren kleinen Nachwuchskickern präsentieren. Leider hatte uns allen Petrus ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn es regnete den ganzen Tag durch, so dass wir alles reduzierten auf ein Torwandschiessen. Wo der Nachwuchs und natürlich auch die Männerspieler bzw. Trainer ihr Können zeigen durften. Am Ende war natürlich jedes Kind ein Gewinner und bekam von Geschäftsführer Daniel Liliensiek ein Präsent. Die 1. Männermannschaft bedankte sich bei Daniel Liliensiek für die jahrelange Unterstützung und sehr gute Zusammenarbeit mit einem Blumengruß.

Der FSV wünscht dem Autohaus Liliensiek und seinen Mitarbeiten alles alles Gute und auf die nächsten 25 Jahre viel Erfolg und Schaffenskraft.