Absage: Spiele Bis 22. März Abgesetzt!

Nach Abstimmung mit den lokalen Behörden hat das Präsidium des Kreisverbandes Fußball Sächsische Schweiz-Osterzgebirge am Freitag beschlossen, alle Spiele bis einschließlich 22. März abzusetzen.
Seit vergangener Woche Dienstag stand der KVF in engem Kontakt mit dem Landratsamt. Hieraus ergaben sich für das vergangene Wochenende Auflagenbescheide für alle Spiele im Herrenbereich. Da sich die Lage in dieser Woche täglich veränderte, stand zunächst nur eine Einschränkung der Spielanmeldungen zur Diskussion. Aufgrund der nunmehr veränderten Lagebeurteilung sehen wir uns in der Berantwortung präventive Maßnahmen zum Infektionsschutz zu leisten und tragen damit unserer Fürsorgepflicht für Vereine und Mitglieder Rechnung.