30 Jahre FSV vorerst ABGESAGT / MITGLIEDERVERSAMMLUNG VERSCHOBEN

Liebe Mitglieder und Mitstreiter,
wie Ihr wisst stecken wir in den Vorbereitungen für unser 30 jähriges Vereinsjubiläum, was am Wochenende des 26.6 – 28.6.20 stattfinden soll(te).
Wir hoffen das sich die Lage bis Ende Juni (hoffentlich schon eher) normalisieren wird. Aber das Problem bis dahin ist allerdings die schwierige, unsichere und mit hohen Aufwand verbundene Organisation. Bis jetzt haben wir zum Beispiel auch schon Absagen unserer Partnervereine aus Bílina und Döbern, desweiteren wurden alle sportlichen Veranstaltungen im Amateurbereich durch den DFB bis auf unbestimmte Zeit untersagt.
Aus den o.g. Gründen haben wir das „Für und Wider“ intern abgestimmt und uns nun dafür entschlossen, das Fest zu verschieben.
Einen genauen Termin können wir im Moment noch nicht sagen, wir denken allerdings, dass es dann eine 31-Jahrfeier 2021 geben wird.

Unsere jährliche Mitgliederversammlung planen wir zum jetzigen Zeitpunkt im 3. bzw. 4. Quartal 2020. Wir werden natürlich alle Mitglieder zeitnah informieren.