18.09.21 SpG Dohna/​Gorknitz – FSV E-Jugend 0 : 1

Nachdem unsere Mannschaft etwas schwer ins Spiel fand, stand es nach 10min. schon 2-0 .Was durch ein Aufopferungsvolles Spiel mit Abpfiff der ersten Halbzeit noch zu einem 2-3 gedreht werden konnte, durch einen sehenswerten Freistoß von Cedrik Vogel.
Die zweite Halbzeit fing an wie die Erste endete. Mit einem Tor zum 2-4 durch Jan-Nicklas Martin. Dann gaben wir das Spiel aus der Hand und der Gegner nutzte Eiskalt seine Chancen und kam auf ein 4-4 wieder ran. Nach den letzten Wechseln rappelten wir uns wieder auf, um in der letzten Minute den Deckel, durch ein Tor in Person von Cedrik Vogel, drauf zu machen.

Fazit: Sieg durch Kampf, Spielfreude und Willen. Highlight: 1-2 durch Fallrückzieher von Luca Tränkner.

Bericht: Falk S.