09.11.19 SpG Wilsdruff/Kesselsdorf/Mohorn – SpG C-Jugend 2 : 3

10.11.2019-P1130945-Saison-2019_20Auswärtsspiel unserer C-Jugend in Kesselsdorf bei der SPG Wilsdruf/ Kesselsdorf/ Mohorn

Ein weicher Kunstrasen, Wind und ungemütliche Temperaturen erwartete uns am Samstag 10. 30 Uhr bei unserem nächsten Auswärtsspiel. Mit Selbstbewusstsein, durch unseren Sieg vorige Woche, spielten wir von Anfang an gegen einen mindestens gleichwertige Gegner. Beide Mannschaften kombinierten und spielten auf hohem Niveau. Das gemeinsame Training und das Zusammenführen unserer neuen, noch jungen Spielgemeinschaft fängt langsam an Früchte zu tragen. Die Jugendlichen verstehen sich untereinander, jeder kämpft und läuft für den Anderen, es macht allen Spaß, ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Unser Raphael schoss das erste Tor in der 21. Minute, durch schönes Freispiel von Alwin. Ein Sonntagsschuss von Liam und wir führten schon 2:0 in der 25. Minute. Durch Unachtsamkeit verkürzte der Gegner in der 31. Minute zum 2:1 und schoss sogar den Ausgleich in der 67. Minute. Es war spannend und ging hin und her, unser Gegner hatte aber in dieser Phase mehr Spielanteile. In der 68. Minute lief Alwin noch mal links durch, passte zu Raphael und der machte in der 68. Minute seine zweite Bude zum wertvollen Sieg für uns.

Für Dipps spielten: Georg, Robin, Paul, Emil, Janick, Benny, Liam, Kilian, Lenny, Flori, Clemens, Alwin, Raphael, Johann, Sandro

Jungs weiter so, ganz toll. Danke auch wie immer an die Eltern , die unsere Jungs immer begleiten und hin und her fahren.