04.02.23 A-Jugend beim Hallenturnier des SSV Neustadt/Sa.

05.02.2023-2023-02-05-um-10.47.12_4-Saison-2022_23Unser A-Jugend reiste zum Nachthallenturnier des SSV Neustadt/Sa. in das Sportforum nach Neustadt/Sa.. Pünklich 18.°° Uhr wurde das Turnier eröffnet und es waren Namhafte Vereine aus der Region geladen und wir nahmen mit 2 Mannschaften teil.

 

–> Bilder

 

Teilnehmer:
1 SpG Sebnitz/Langburkersdorf/Neustadt 1
2 SpG Birkwitz/SV Aufbau Pirna Copitz
3 SV Blau-Gelb Stolpen
4 SV Königsbrück/Laußnitz
5 FSV Dippoldeswalde 1
6 FSV Dippoldeswalde 2
7 SpG Sebnitz/Langburkersdorf/Neustadt 2

 

In diesem nicht gerade spielerischen Leckerbissen als Turnier kämpften wir uns rein bzw. nahmen auch den Kampf an. Am Ende erspielte sich unsere A-Jugend 1. den 3. Platz und leider verletzungbediengt belegte die A-Jugend 2. den 7. Platz. Mit Bastian Petrick wurde unserer Torwart als “Bester Torhüter” des Turnier prämiert. Herzlichen Glückwunsch !!!

Wir bedanken uns bei unserem Premiumsponsor VW Autohaus Liliensiek für die Bereitstellung Ihrer 2 Busse, womit unserer Spieler perfekt chauffiert wurden konnten.

05.02.2023-A-Jugend_ergebnisse_HT_Neustadt_sa-Saison-2022_23

 

 

Sponsored By

Das könnte dich auch interessieren …