21.01.2024 FSV D-Jugend beim Sven Becker Cup vom SV Empor Possendorf

Am Sonntag war die D-Jugend in Bannewitz beim Possendorfer Sven Becker Cup dabei.

-> Bilder

-> Turnierplan

Dort gabs für Dipps dann 3 Siege gegen Possendorf, und 2 Niederlagen gegen andere Vereine. 7 Tore wurden von 4 verschiedenen Torschützen geschossen, dazu noch 3 Pfostentreffer. Und mit nur 3 Gegentoren hatte Dipps mit die zweitbeste Abwehr aller Teams im Turnier. Am Ende kam daraus ein guter 5. Platz und einen Pokal für die tolle Mannschaftsleistung.

Am Samstag 13.30 Uhr ist die D-Jugend dann beim Seifersdorfer Hallenturnier in Dipps und einen Tag später 10.30 Uhr gehts dann mal wieder nach draußen zum Heimspiel gegen BSG Stahl Altenberg auf dem Dippser Sportplatz.

Bericht: A. Kästner & F. Richter

Das könnte dich auch interessieren …