Weihnachtsfeier 2012

Sehr geehrte Sponsoren,

Liebe  Mitglieder,

ein sportliches Jahr des FSV Dippoldiswalde e.V. nähert sich dem Ende. Als Dank und um Ihre Vorweihnachtszeit zu verschönern, möchten wir Sie recht herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen.

Die Feier findet am 22. Dezember 2012 um 18:30 Uhr in der Aula des Glückauf-Gymnasiums Dippoldiswalde statt. Einlass ist ab 18 Uhr möglich.

Ein kalt-warmes Buffet, eine Tombola, spielerische Einlagen mit attraktiven Preisen, eine Exklusivbar sowie die musikalische Umrahmung durch DJ Mäxx runden den Abend ab.

Sollten Sie nicht teilnehmen können, wünscht die Alt Herren Mannschaft des FSV Dippoldiswalde e.V. Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Mitarbeitern ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Vielen Dank und mit sportlichen Grüßen

Heiko Sandig                                                                   Jürgen Ritter

Trainer AltHerren Mannschaft                                   Mannschaftsleiter AltHerren Mannschaft