Weihnachtsfeier 2011

b45-wh-brief_thb-bmp

Weihnachtsfeier des FSV Dippoldiswalde e.V.

Fröhliche Weihnachten wünscht euch schon jetzt die 2. Männermannschaft vom FSV Dippoldiswalde e.V.!

Um die Vorweihnachtszeit noch ein bisschen zu verschönern, findet auch in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier statt. Hiermit möchten wir alle Vereinsmitglieder und Sponsoren des FSV Dippoldiswalde e.V. recht herzlich in den

Oberen Gasthof Oelsa (Hauptstraße 3, 01734 Oelsa) einladen.

Die Feier findet am 17. Dezember 2011 um 18:30 Uhr statt – Einlass ist ab 18 Uhr. Der Eintritt beträgt 8,00€ bzw., falls ihr noch eine Begleitperson mitbringen möchtet, für 2 Personen 13,00€ . Im Preis ist ein kalt-warmes Buffet bereits inbegriffen.

Für die Planung der Weihnachtsfeier ist es wichtig, dass die Organisatoren rechtzeitig Kenntnis  über die Anzahl der Teilnehmer haben. Bitte gebt uns deshalb bis spätestens zum 25. 11. 2011 per E-Mail oder über die im Kabinengang aushängende Liste Rückmeldung, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen werdet und ob ihr für die Rückfahrt vom Oberen Gasthof Oelsa den zur Verfügung gestellten Shuttlebus in Anspruch nehmen wollt.

Hinfahrt: Es besteht die Möglichkeit 18.15 Uhr mit dem RVD, Linie  376 ab Busbahnhof Dippoldiswalde nach Oesla zufahren. Die Bushaltestelle liegt direkt am Oberen Gasthof.

Vielen Dank und mit sportlichen Grüßen

Die Organisatoren