Vorschau 17.06.17 Vereins-Saisonabschluss-Feier

Am Samstag, den 17.06.2017 ab 9.°° Uhr, feiern wir unseren gesamten Vereins-Saisonabschluss.

Dazu möchten wir alle Spieler, Eltern, Sponsoren, Fan´s und Sympatisanten recht herzlichen einladen.

Natürlich geht es rund um den Fussball, mit verschieden Freundschaftsspielen, aber auch das letzte Punktspiel unserer B-Jugend wird ausgetragen. Unser Partnerverein FK Bilina (CZ) wird mit verschiedenen Mannschaften vertreten sein. Für den allgemeinen Kinderspaß ist von 9.°°-15.°° Uhr das Spielmobil vom Kinderschutzbund + Clown + Ballonkünstler und eine Hüpfburg bereit stehen. 

 

Wir würden uns sehr über Ihren Besuch im Dippoldiswalde Sportpark sehr freuen, um mit uns den Abschluss dieser Saison gebürtig zu feiern. 

 

Programm : 

9.°°-10.°° Uhr

Mustertraining der G-Jugend

Testspiel F-Jugend – FK Bilina (CZ)

12.³°- 13.³° Uhr

Spiel E-Jugend – Spielermutti´s

9.15 – 10.15  Uhr

Spiel D-Jugend – FK Bilina (CZ)

14.°°-15.45 Uhr

Spiel 1. Männer – neue 2.Männer/LSV Reichstädt

10.³° – 12.³°Uhr

Punktspiel B-Jugend – LSV Gorknitz

16.°°- 17.³°Uhr

Spiel Alt Herren – FK Bilina (CZ) (Kleinfeld)

Für den allg. Kinderspaß ist von 9.°°-15.°° Uhr das Spielmobil vom Kinderschutzbund + Clown + Ballonkünstler und eine Hüpfburg

ab 15.°° Uhr

Fünfkampf der Sponsoren

Pistolen- und Gewehrschießen mit dem Schützenverein + Torwand- und Büchsenschießen + Bierrutsche

Das könnte Dich auch interessieren...