ING DIBA Spendenaktion 2014

Hallo liebe Mitglieder und Fans,

auch dieses Jahr hat die ING DiBa die Aktion “1000€ für 1000 Vereine”.
Der FSV ist ab auch dabei vertreten. Es geht ganz einfach! Egal ob Tante, Onkel, Oma oder Opa von euch, alle die ein Handy haben können mitmachen!
Abgestimmt wird über eine SMS, man gibt seine Nummer an und bekommt 3 verschiedene Codes per SMS, jeder steht für eine Stimme (klar, dass alle 3 an den FSV gehen), welche dann wieder im Internet eingegeben werden müssen, oder man klicken ins der SMS auf den Internetlink und wird sofort zur Abstimmung weitergeleitet.
Die ganze Aktion lief auch schon im letzten Jahr, wo jedoch noch nichtmal 100 Stimmen gezählt werden konnten. Deshalb wäre es stark, wenn wir diesesmal mehr Arrangement zeigen und es in den Mannschaften und bei den Eltern weitersagen.

button

Einfacher kann man 1000 Euro nicht bekommen, jedoch liegt es an uns die Stimmen dafür zu bekommen.