Geldspende und neue Trikots vom Premiumsponsor Autohaus Liliensiek

Geldspende für den Nachwuchsbereich und neuer Trikotsatz für die 1. Männermannschaft

Im Rahmen des diesjährigen VW-Festes des Autohaus Liliensiek, wurde nicht nur der neue VW Polo vorgestellt, sondern es konnten auch unsere Jugendspieler der G-D Jugend ihr Können vorzeigen.

01.10.2017 20170930_145313 -30.09.2017 VW FST_ Saison 2017_18Dabei wurde der „Beste“ an der neuen vereinseigenen Torwand gesucht. Am Ende konnte dies Leonard Keul vor Emil Bohn für sicher entscheiden, aber natürlich waren alle teilnehmenden Kinder „Sieger“.

 

 

 

01.10.2017 20170930_143846 -30.09.2017 VW FST_ Saison 2017_18Gleichzeitig wollte sich unsere 1. Männermannschaft, in Vertretung von Kapitän Max Cubèus, Leo Büttner und Dennis Heinz, recht herzlich bei unserem langjährigen Premiumsponsor für den neuen Trikotsatz und die jahrelange Unterstützung mit Ausstattung und Bussen für die Auswärtsspiele bedanken.

 

 

29.10.2017 P1070447 -30.09.2017 VW FST_ Saison 2017_18Das Autohaus hatte auch für das leibliche Wohl seiner Besucher gesorgt und spendete dann diese Einnahme in Höhe von 555,00 € der Nachwuchsabteilung unseres Vereins. Diesen Scheck konnte unser Sponsorenbeauftragter Thomas Schön entgegennehmen. Daraus werden nun alle Kinder, Jugendtrainer und Betreuer mit Regenjacken ausgestattet.

 

Auch der Vorstand möchte sich recht herzlich für die sehr gute und jahrlange Unterstützung bei unserem Premiumsponsor Autohaus Liliensiek bedanken.

 

Das könnte Dich auch interessieren...