FSV D-Jugend belegte einen guten 2.Platz in Krupka(CZ)

22.01.2018 IMG_1835 - Saison 2017_18Am 20.01.18 nahm die FSV D-Jugend am Hallenturnier in Krupka teil. Unter den 10 Mannschaften kämpften wir in der ersten Gruppe. Mit 3 Siegen und 1 Niederlage (die Spiele dauerten 12 Minuten)belegten wir den 2.Platz. Damit haben wir im Halbfinale gegen den Sieger der Gruppe Zwei, TJ Karlstejn gespielt. Wir dominierten das Spiel und gewannen 1:0, bei vielen ungenutzten Chancen. Im Finale gegen Gastgeber Krupka haben wir die einzige ungeschlagene Mannschaft am Rand einer Niederlage gespielt. Lattenschuß, allein Gegen den Torwart und zahlreiche Weitschüsse gingen nicht rein. Krupka schoss 1x auf unser Tor(!). Bei 0:0 kam es zur Entscheidung im 7 Meter Schießen, wo Krupka glücklicher war.

Alle FSV Kinder waren trotzdem sehr zufrieden, die Pizza zum Mittag und Kuchen zum Abschluss haben gut geschmeckt. Auch einige sportliche und außersportliche Dialoge mit Jungs und Mädchen haben zur guter Laune geführt.

Der Sportpark in Krupka mit seinen zahlreichen Möglichkeiten , 1x Sporthalle, 2x Fußballplatz, 1x Basketballanlage, Tennisplätze, Leichtathletik Anlage mit Bahn, Sportfeld mit Bande, Schwimmhalle und Kinderspielplatz können wir uns aktuell nur in Traum vorstellen.

Bericht: Peter Balaz

–> Bilder