Die F-Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

21.08.2016 F1-jugend 16_17_1 - Saison 2016_17Die neue Saison kann beginnen…

Die jungen Kicker des FSV Dippoldiswalde freuen sich über die neuen Trikots, die bei künftigen Turnieren und Spielen in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden. Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE. Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen kann.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer J.Meißner. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

 

Das könnte dich auch interessieren …