Der FSV bedankt sich bei 5 Sponsoren für die Unterstützung

Im letzten Halbjahr konnte der FSV Dank der freundlichen Unterstützung von gleich  5 Sponsoren die 1. und 2. Männermannschaft, die C-Jugendmannschaft und die Alt-Herrenmannschaft mit neuer Trainings- und Trikotbekleidung ausstatten.

Die 1.und 2. Männermannschaft wurde von den  neuen Preumiumsponsoren  „Sonnenstrom 24 GmbH“ aus Dresden und „Makrotec“ aus Rabenau mit neuer Trainingsbekleidung ausgerüstet.

sonnenstrom24

makrotec

( im Bild von links Dieter Liebscher Mannschaftsleiter 1.Männer, dritte von links die Geschäftsführerin Andrea Gruschwitz von Sonnenstrom 24 und Thomas Schön Sponsorbeauftragter )

Die C-Jugendmannschaft wurde von den  neuen Exklusivsponsoren  „Zimmerei  Voigt“  aus Reichstädt und „Gerüstbau Oertel“ aus Freital  mit neuer Trainings- uns Spielbekleidung ausgerüstet.

logooertle

( im Bild von links Thomas Schön Sponsorenbeauftragter und Thomas Voigt Geschäftsführer der Zimmerei Voigt )

Die Alt-Herrenmannschaft wurde vom neuen Exklusivsponsor  „Fuhrbetrieb Bratanov“  aus Dippoldiswalde mit neuer Trainings- uns Spielbekleidung ausgerüstet.

bratanov

( im Bild von links Heiko Sandig und Jürgen Ritter Mannschaftsleiter AH-Mannschaft und Anastas Bratanov Geschäftsführer Fuhrbetrieb Bratanov )

Der FSV Dippoldiswalde e.V. bedankt sich sehr bei diesen Sponsoren für ihre Unterstützung und hofft weiterhin auf  eine langjährige Zusammenarbeit.