Helfen Sie unserer D1- Jugend bei den Fahrkosten !!??

Sehr geehrte Sponsoren und Unternehmer,

durch den grandiosen und souveränen Kreismeistersieg unserer D1-Jugend, in der Saison 2010 /2011 und den dadurch errungenen Aufstieg in die Bezirksliga (Staffel Mitte), Sachsens höchste Jugendliga, steht unserer Verein vor einer nächsten großen Aufgabe. Wir möchten uns in dieser Liga festigen und etablieren.

Aber auch von finanzieller Seite ist dies eine große Herausforderung und da würden Sie als Unternehmen ins Spiel kommen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bei den Transportkosten unserer D1-Jugendmannschaft unterstützen würden. Das heißt, Sie würden mind. 1 Auswärtsspiel „kaufen“ und gleichzeitigen würden Sie auf unserer Website im Spielbericht mit Logo und Namen großzügig präsentiert.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über einen Kontakt sehr freuen.

Thomas Schön / Sponsorenbeauftragter

Tel.: 0152 / 21 80 78 51

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

Thomas Schön.

Leiter Sponsoring / Marketing /PR /IT

* indicates required field

Vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen der Vorstand des FSV Dippoldiswalde e.V.