60. Ehrentag von Dieter Liebscher

dsc01710Am 27.03.2013 feierte Dieter Liebscher seinen 60. Ehrentag.

An diesem Tag besuchten und gratulierten Ihm seine Mannschaftskameraden  der AH- Mannschaft, Freunde und der Vorstand des FSV. Unser Vorstandsvorsitzender Frank Winkler ehrte Ihn für seine jahrzehnte lange ehrenamtliche Tätigkeit als Trainer im Nachwuchs- und Männerbereich. Aber auch für sein sonstiges großes Arrangement rund um den Verein, sei es die Kantine oder der Vereinshausbau.

Man kann mit Fug und Recht behaupten, das er einer der Macher des Vereins und einer der idealen Botschafter für den FSV Dippoldiswalde ist.

An dieser Stelle, im Namen des gesamten Vereins, Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank für all die Jahre aufopfernde Tätigkeit und viel Kraft, Gesundheit für die nächsten 60 Jahre die du mit uns meistern sollst und das du ni die Freude und den Spaß am Fußball verlierst.

Der Vorstand des FSV Dippoldiswalde e.V.