29.09.12 FSV 2. – TSV Kreischa 0:4 (0:0)

29.09.2012 FSV 2. - TSV Kreischa 0:4 (0:0)Schwarzen Tag erwischt!

Mit Kreischa empfingen wir den Absteiger der letzten Saison. Bisher hatten wir eigentlich gute Erfahrungen mit diesem Gegner, aber diesmal wollte irgendwie nichts gelingen.

Bilder

Es kam kein Spielfluß zu Stande. Beim Gegner lief erstmal auch wenig, so dass es kein ansehnliches Spiel wurde. Mit der Zeit kamen die Kreischaer, auch durch unsere Nachlässigkeiten besser zu recht. Ihre Spielweise wurde zielstrebiger und einsatzfreudiger. Unser Keeper konnte mit einigen Paraden unseren Kasten bis zur Halbzeit sauber halten. Die beste Möglichkeit unsererseits vergab Jonas Walther freistehend in der 22. Minute.

Nach der Pause taten wir uns noch schwerer. Für David Kühne kam Peter Elsner. In der 49. Minute leitete unser Torwart den ersten Treffer mustergültig ein, als er den Ball dem Stürmer direkt auf dem Goldtablett servierte und dieser das leere Gehäuse aus 16 Meter traf.
In der 55. Minute verpasste Jan Pansow den Ausgleich, als sein Schuss das Gästetor knapp verfehlte. In der 58. Minute kam Patrick Dextor und in der 63. Alexander Hanisch für Jonas Walther und Sven Albinus ins Match. Sie konnten diesem verfahrenen Spiel aber auch keine Wende geben. Nun konnten die Gäste das Ergebnis im 10 Minuten-Takt weiter ausbauen. In der 64. Minute schauten wir den Kreischaern zu, wie der Ball abgelegt werden konnte und ein Spieler ohne Gegenwehr frei zum Schuss kam. In der 73. Minute klappte unsere Abseitsfalle nicht und der Stürmer konnte sich die Ecke aussuchen. Und in der 83. liesen wir den Gegner ungestört durch unsere Reihen marschieren, ohne richtig einzugreifen. Zu diesem Tag passend konnten wir in der 75. Minute nicht einmal einen Elfer zu einem Tor nutzen.

Dipps spielte mit:
Kohlmann Lars – Kempe Andre(G), Kühne David(ab 46.min Elsner Peter), Dextor David, Fleischer Lutz, Rinke Andre, Kröhnert Martin, Albinus Sven(ab 63.min Hanisch Alexander), Pansow Jan, Weber Tom, Walther Jonas( ab 58.min Dextor Patrick(G))

Tore::
0:1 49.min