24.10.17 FSV Bambini – SV Bannewitz Bambini 5 : 4

01.11.2017 20171024_171304_resized - Saison 2017_18Unser Zweites Spiel…erster Sieg

Letzten Dienstag bestritten unsere Zwerge ihr zweites Freundschaftsspiel. Diesmal gegen die Bambinis aus Bannewitz. Erneut mit rekordverdächtiger Zuschauerzahl spielten wir drei Drittel, damit alle Kinder zum Einsatz kamen. Wie bei vielen Bambini-Spielen war auch in diesem Spiel oft eine Traubenbildung rund um den Ball zu sehen. Was aber völlig normal ist für dieses Alter. Die FSV-Kicker gingen in Führung und spielten danach gut mit, was daran lag, dass die gegnerischen Kinder diesmal gleichalt waren.

Im zweiten Drittel war es lange ein ausgeglichenes Spielchen, bis die Bannewitzer das Ergebnis bis auf 4-2 erhöhten.

Die letzten 10 Minuten wurden zu einem Sturmlauf des FSV, bei dem Leonhard und Richard die FSV-Kicker mit 5-4 zu ihrem ersten Sieg schossen. Die Freunde war groß und der Jubel weit zu hören. Glückwunsch Jungs! Weiter so…

Ab Dezember trainieren unsere kleinsten Kicker in der Halle im Sportpark und werden im Laufe des Winters bei dem einen oder anderen Hallen-Turnier teilnehmen, um weiter Spielerfahrung zu sammeln.

 

Für den FSV spielten:

Leonard, Farrell, Arthur, Richard, Edgar, Max, Collin, Niila, Finn-Louis, Tristan

Torschützen: Leonhard 3x, Richard 2x

 

Das könnte Dich auch interessieren...