24.09.14 FSV F-Jugend  –  SV Wacker Mohorn 4 : 1

Nach der Pause stark ….

Dippoldiswalde ging durch eine guten Spielzug und einem überlegten Torabschluss

durch Till Friedrich in Führung. Doch Mohorn konnte noch vor der Pause den Ausgleichstreffer erzielen, da in der Dippoldiswalder Abwehr nicht konsequent geklärt wurde und Fynn Scharfe im Tor noch eine unglückliche Figur machte, er wurde aber auch durch eigene und durch Gegenspieler behindert.

Nach Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit wurde dann der Respekt vor den körperlich größeren und älteren Spielerinnen und Spielern  von Mohorn abgelegt. Till Friedrich konnte noch 2 weitere Treffer erzielen und auch Justus Kästner  traf ins gegnerische Netz.

Der 4 : 1  Sieg ging in dieser Höhe auch in Ordnung , das Fazit dieses Spieles ist : die Mannschaft findet sich nun als Kollektiv zusammen und spielt auch miteinander.

In dieser Verfassung dürfte auch der nächste Gegner im ersten Auswärtsspiel kein Problem sein.

Kurios : im gesamten Spiel gab es für keine Mannschaft einen Mittellinien – Freistoß.

Dippoldiswalde spielte mit :

Fynn Scharfe – Richard Zimmermann – Phillip Grimmer – Leon Lachmann – Till Friedrich –Justus Kästner – Jonas Garbe  – Willi Ehrlich