21.11.15 SG Motor Wilsdruff 2 – FSV Männer 2. 6 : 2 (4:0)

23.11.2015 IMG_9374 - Saison 2015_16Erneut die erste Hälfte verschlafen

Wie schon im letzten Auswärtsspiel kamen wir auch in Wilsdruff nicht in die Gänge. Ein Teil der Mannschaft war eigentlich nur körperlich auf dem Platz. Die Ballannahmen und Pässe gelangen selten gut und das Zweikampfverhalten war kaum vorhanden. So war es wenig verwunderlich, dass die Gastgeber leichtes Spiel hatten und uns bis zur Pause 4 Tore einschenkten.

–> Bilder

–> Spielverlauf

–> Aufstellung

Nach der Halbzeit kamen wir mit einigen Umstellungen besser in die Partie. Eine Unachtsamkeit bescherte uns nach 3 Minuten erneut einen Gegentreffer. Danach agierten wir aggressiver und erspielten uns einige gute Möglichkeiten, nur nutzen konnten wir keine davon. Erst in der 70. Minute erzielte Peter Elsner mit einem sehenswerten Freistoß den Ehrentreffer. 5 Minuten später stellten die Hausherren den alten Abstand wieder her. In der restlichen Zeit passierte dann nicht mehr viel und so blieb es bei dem Ergebnis.

Dipps spielte mit: Schröter Martin – Gase Tom, Dextor Patrick(G), Kröhnert Martin, Dextor David(ab 61.min Rinke Andre), Lachmann Rene, Elsner Peter, Kühne David, Heinz Dennis, Hanisch Alexander, Ufer Daniel(ab 61.min Garcia Jorge)

Tore:    1:0  17.min

2:0  31.min