21.07.16 Trainingsbeginn im Männerbereich

23.07.2016 20160721_193321 - Saison 2016_17Am Donnerstag, den 21.07.2016, begann unter der Leitung des neuen Trainergespannes, Thomas Büttner und Jens Tennert wieder das Training und damit die Vorbereitung auf die neue Saison 2016/17. Thomas Büttner und Jens Tennert trainierten die letzten Jahre die Männer des LSV Reichstädt und kommen nun nach Jahren wieder zu ihren Wurzel zurück zum FSV Dippoldiswalde und übernehmen das Amt von Peter Gorny, dessen Arrangement von Seitens des Verein nicht verlängert wurde. Desweiteren dürfen wir wieder Christoph Rüger in den Reihen des FSV begrüßen. Er war einer der Säulen der 1. Männermannschaft, die vor 2 Jahren den fulminanten Wiederaufstieg in die Kreisoberliga schafften. Nach einem Jahr Ausflug zum Hainsberger SV, wo er auch zur stetigen Startelf gehörte, wechselt er nun wieder zurück zum FSV.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

 

no images were found

 

Das könnte dich auch interessieren …