14.09.13 FSV F-Jugend – SG Stahl Schmiedeberg 4 : 2

fsvNach einer 15 minutigen Abtastphase gelang es den FSV Spielern das Spiel an die Hand zunehmen und mit 3 Treffern von Nick Helwig in die Halbzeit zu gehen.

Nach der sicheren Halbzeitführung leistete sich der FSV zwei Abwehrfehler, die die Gäste aus Schmiedeberg ausnutzten und auf 3:2 verkürzen konnten. Durch einen guten Pass vom FSV Kapität Viktor Balaz konnte erneut Nick Helwig den 4:2 Endstand erzielen, zumal durch 3 Aluminiumtreffer der Sieg noch höher ausfallen hätte können.

Die FSV F-Jugend Spieler waren über ihren ersten Sieg überglücklich und haben sich die 3 Punkte durch Kampfgeist völlig verdient.

Im nächsten Spiel heisst es diesen Schwung Auswärts gegen Pesterwitz 2. mitzunehmen.

Für Dipps spielten :

Morice Reschke, Bruno Wittig, Robin Göhler, Viktor Balaz, Richard Zimmermann, Nick Helwig, Willi Ehrlich, Emil Bohn, Georg Richter