12.10.14 FSV F-Jugend – SG Wurgwitz 5 : 0

Dippoldiswalde F-Jugend siegt ….

Die FSV-Kinder siegten in einer einseitigen Party mit 5 : 0 gegen die SG Wurgwitz.

Zur Halbzeit stand es 3 : 0 für Dippoldiswalde , nachdem Leon Lachmann, Willi Ehrlich und Till Friedrich einnetzen konnten. Unser Torwart Fynn Scharfe bekam in der ersten Halbzeit nur einen Ball zu halten.

Nach der Pause führte ein sehr schöner Spielzug zum 4 : 0 durch Justus Kästner. Leon Lachmann erzielte nach einem Eckball noch das 5 : 0.

Zu viele Chancen wurden aber durch überhastetes Spiel und ungenaue Abspiele vergeben.

Die FSV- Kinder sind weiter ungeschlagen im laufenden Wettbewerb und stehen momentan auf Tabellenplatz 3.

Dippoldiswalde spielte mit

Fynn Scharfe ( Laurence Hanzsch ) , Philipp Grimmer , Richard Zimmermann , Leon Lachmann , Justus Kästner , Till Friedrich , Willi Ehrlich