11.11.17 FSV E-Jugend – FV Blau-Weiß Stahl Freital. 5 : 2

15.11.2017 IMG-20171113-WA0006 - Saison 2017_18Sieg gegen den punktgleichen Tabellennachbarn

Hochmotiviert und heiß ging unsere Mannschaft in das Duell der beiden Tabellennachbarn. 

 

–> Bilder

 

Die Mannschaft aus Freital spielte die ersten Minuten selbstbewussten und angriffslustigen Fußball, aber unsere Jungs waren heute von der ersten Minute an hellwach und machten quasi keinen einzigen Fehler. Jeder besetzte seine Position und spielte das was er konnte. Ganz stark und teilweise beeindruckend. Respekt! Ab der 5. Minute wurde der Druck für Stahl zu groß. Wir gingen verdient in Führung. In der 11. und gleich 2x in der 16. Minute trafen wir erneut. Das Eigentor in der 20. Minute war fast schon die Vorentscheidung. Da störte auch ein verschossener FSV-9-Meter nicht mehr.  Mit einem klaren 5-0 ging es in die warmen Kabinen. 

Nach dem Seitenwechsel bekam Stahl einen 9- Meter zugesprochen. Den unser Torhüter aber klasse parierte. Stark! In den letzten 5 Minuten war sichtlich die Luft raus, da die Partie schon lange entschieden und der gegnerische Trainer bereits unterwegs zu seinem nächsten Termin war. Trotzdem konnten die Jungs aus Freital noch auf 5-2 verkürzen. 

 

Für den FSV Dippoldiswalde spielten:

Leon G., Richard, Fynn (C), Jonas, Till, Robin, Justus und Leon W.

 

Torschützen:

2x Till, jeweils 1x Justus und Leon W. + 1 Eigentor

Das könnte dich auch interessieren …