11.07.17 Trainingsstart der 1. Männer mit Zu- und Abgängen

11.07.2017 IMG_5102 - Saison 2017_18Trainer Thomas Büttner mit seinem Co. Mirko Gietzelt begrüßten gestern Abend ihre aktuellen Spieler zum 1. Training für die neue Saison 2017 /18. Offiziell wurden nun unsere 3 hochgerückten A-Jugendspieler Clemens Röhlig, Claas Ukena und David Voigt im Männerbereich begrüßt. Desweiteren wird nach seinem Urlaub Marvin Kerndt, der vom Hainsberger SV wieder zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist und die 6 Spieler der neuen SpG LSV Reichstädt / FSV Männer 2., Benjamin Schmidt, Marcus Kloth, Sebastian Hirschel, Ronny Morgenstern, Valentin Kröhnert und Tom Siefke, zur Mannschaft dazu stoßen und begrüßt werden. Dagegen müssen wir aber auch 3 Abgängen mit Benny Beer, der sich wieder seinem Heimatverein FV Blau-Weiß Freital anschließt, Florian Gamaleja, der verletzungsbedingt pausiert und Peter Elsner, der seine erfolgreiche Karriere beendet hat, verkraften. Berufsbedingt musste leider auch der bisherige 1. Co.Trainer Jens Tennert seine Aufgaben bei der 1. Männermannschaft vorerst niederlegen.  Wir wünschen diesen weiter viel Erfolg und Spass mit und an ihren neuen Zielen.

Zugänge :

Marvin Kerndt (Hainsberger SV (A-Jugend)

Clemens Röhlig (eigene A-Jugend)

Claas Ukena (eigene A-Jugend)

David Voigt (eigene A-Jugend)

Benjamin Schmidt (SpG LSV Reichstädt / FSV Männer 2.)

Marcus Kloth (SpG LSV Reichstädt / FSV Männer 2.)

Sebastian Hirschel (SpG LSV Reichstädt / FSV Männer 2.)

Ronny Morgenstern (SpG LSV Reichstädt / FSV Männer 2.)

Valentin Kröhnert (SpG LSV Reichstädt / FSV Männer 2.)

Tom Siefke (SpG LSV Reichstädt / FSV Männer 2.)

Abgänge:

Benny Beer (FV Blau-Weiß Freital)

Florian Gamaleja (Verletzung)

Peter Elsner (Karriereende)