08.04.18 VfL Pirna-Copitz 07 1. – FSV E-Jugend 15 : 2 (Kreispokal)

Pokal-Aus im Viertelfinale

 

Einen Black- Samstag erwischten die Kicker der E1- Jugend im Pokal Viertelfinale bei Pirna Copitz I. Bei perfektem Fußballwetter zeigten uns die Gastgeber wie schneller Fußball gespielt wird. Copitz war in allen Belangen überlegen und immer einen Schritt schneller. Eine Niederlage kann passieren, besonders gegen einen Verein mit Stützpunkt- Hintergrund. Wir können nur hoffen, dass es ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt war, denn die großen Gegner kommen in der Rückrunde alle noch. 

 

Nächsten Samstag ist der SSV Neustadt Sachsen zu Gast bei uns im Sportpark. 

 

Für den FSV Dippoldiswalde spielten:

Leon G., Jonas, Fynn, Richard, Till, Robin und Justus

 

Torschützen:

Justus und Fynn

 

Bericht: André Kästner

Das könnte Dich auch interessieren...