04.11.17 SG Kesselsdorf 1. – FSV E-Jugend 2 : 17

12.11.2017 20171104_104859_resized - Saison 2017_18Bisher höchster Sieg der Kreisliga

 

–> Bilder

 

 

Nach der ersten Saisonniederlage vor zwei Wochen in Bad Schandau wollten wir heute alles besser machen. Als Kapitän führte erstmals Jonas die Mannschaft aufs Feld und im Mittelfeld bekam Robin eine Chance von Anfang an. Damit war die “Bank” diesmal mit Richard und Till bärenstark besetzt. 😉 Auf dem nassen Rasen legten die Kesselsdorfer den besseren Start hin und gingen in Führung. Unsere Kicker brauchten bis zum 10. Minute um den Ausgleich zu erzielen. Auf der Auswechselbank wurde schon mit den “Hufen” gescharrt. Till+Richard wurden eingewechselt und schraubten das Ergebnis bis zur Halbzeitpause auf 4:1 in die Höhe. So ein Reservistenplatz kann scheinbar sehr motivierend wirken…

Auch in der zweiten Halbzeit waren diese beiden Spieler die aktivsten auf dem Platz. Aber auch unser heutiger Kapitän Jonas erzielte seinen ersten Saisontreffer. Insgesamt war es eine sehr gute und vor allem eine geschlossene Mannschaftsleistung, da mal wieder miteinander gespielt wurde. Macht weiter so!

In den nächsten Wochen kommen die schweren Gegner. Wir treffen bis Weihnachten nur noch auf Mannschaften die in der Tabelle auf den Plätzen 1 bis 5 stehen. Danach werden wir sehen wo wir stehen.

 

Für den FSV Dippoldiswalde spielten:

Leon G., Richard, Fynn, Jonas (C), Till, Robin, Justus und Leon W.

 

Torschützen:

8x Till jeweils 2x Justus, Richard und Fynn, jeweils 1x Leon W. und Jonas + 1 Eigentor

Das könnte Dich auch interessieren...