01.07.16 Höckendorfer FV AH – FSV AH  0 : 3 (0:0)

Unser “Alt-Herren-Team” war am Freitag, den 01.07. in Höckendorf zu Gast.

Auf einer hervorragend bespielbaren Rasenfläche und bei herrlichem Wetter kam es zu einer interessanten, fair geführten und lange Zeit offenen Partie. Der FSV übernahm von Anbeginn das Zepter des Handelns und drückte dem Spiel seinen Stempel auf. 

Die Höckendorfer konzentrierten sich in ihrer Spielweise auf eine stabile Defensive und versuchten, mit gelegentlichen Kontern Nadelstiche zu setzen. Bis zur Pause konnte der FSV seine klaren Feldvorteile aber nicht in Zählbares ummünzen, so dass es mit einem 0:0 in die Kabinen ging. 

Im zweiten Abschnitt mussten die Gastgeber dem hohen Tempo Tribut zollen und schafften es nicht mehr, permanent die Ordnung beizubehalten und die Räume eng zu machen. Die so entstandenen Freiräume nutzte der FSV und spielte sich eine Vielzahl hochkarätiger Chancen heraus. Die Höckendorfer, die auch selbst noch zu einigen guten Chancen kamen, konnten dem ständigen Anrennen unserer Mannschaft nun nicht mehr standhalten und so fielen noch drei zum Teil sehenswerte Treffer. 

Der FSV reiste an mit: Thomas Schön, Mirko Gietzelt, Roman Gawert, Torsten Natusch, Sven König, Matthias Ullrich, Steve Wagner, Tino Fleischer, Lutz Fleischer, Robin Schulz, Karsten Lemke, Marco Wessely, Mario Kerndt, Uwe Glöss (Mannschaftsleiter)

Tore: 0:1 Karsten Lemke, 0:2 Steve Wagner, 0:3 Tino Fleischer

Das könnte dich auch interessieren …